"Bei mir sind Sie Klient, kein Patient!

Diskret. Vertraulich. Wertschätzend.


Frank Armbruster M.A.
Empathie, Kompetenz und langjährige Erfahrung sind
 untrennbar miteinander verbunden


Ein gutes Gefühl

"Ich möchte einfach nur, dass meine Klienten sich während des Beratungsgesprächs wohlfühlen. Wenn sie dann noch mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch gehen, habe ich fast alles erreicht."

FRANK ARMBRUSTER, PSYCHOLOGISCHER BERATER, COACH & MEDIATOR



 

Psychologischer Berater

Frank Armbruster

Frank Armbruster

Psychologischer Berater

Frank Armbruster (Jg. 1965) berät seit über 20 Jahren als freiberuflicher Berater und als staatlich anerkannte Güte- und Streitbeilegungsstelle Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen. Der Mediator, Trainer, Coach und Psycholgische Berater ist auf das Konflikt- und Krisenmanagement, sowie die Persönlichkeitsentwicklung fokussiert. Außerdem lehrt er an der FOM-Hochschule und der Dualen Hochschule DHBW.

Stressbewältigung: Von der Paracelsus-Schule wurde er im September 2023 als Stresspräventions- & Burnoutberater zertifiziert.


Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

 

Online-Buchung


 

Hier können Sie
ganz unkompliziert Ihren
Wunschtermin online anfragen.
Die Bestätigung erhalten
Sie umgehend.



 

Kontakt



Hier finden Sie
alle wichtigen Kontaktdaten
und ein Kontaktformular
für Fragen und weitere
Informationen.



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos